Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2004, 21:22

Spielnr.: 3166 - LXXXIV.Masters: 3. Spieltag<br>ZIF CF_R4GN4R0K_at [GPT]Sound <br >vs.<br > WW_Storm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3166" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

09.07.2004, 21:23

baaah...

Storm, sollten wir uns mal auf ner LAN begegnen => n Bier geht auf meine Rechnung!

gg all

3

09.07.2004, 21:26

X( bah bin ich sauer!

aus ende! nie wieder masters auf maps die ich vorher noch nie gesehen hab..aus ende! X(

alles schwul was nur schwul sein kann! komm ned up weil die sau 3840934 km weit weg is und 2 dorfis killed, dann wollt i castle, aber nachdem i eh schon viel zu spät dran war kommen schon ritter zu meinem gold und ich hab no ned 200 ghabt!

da wollt ich eigentlich schon aufgeben! schwule scheiss map! null platz alles gay ich packs ned wie gay eine scheiss map sein kann! man müsst mal einen award erfinden " was is die schwulste map", dann war die gay map ein kandidat für den ersten platz!

X( X( X( X( X( scheissdreck einfach nur - hab nach feudal scho ka lust mehr ghabt, sorry X(

4

09.07.2004, 21:33

oh mann, dafür hast du aber lange durchgehalten...

zum spiel, ich war wik, ragna spanier und sound kelte, wickie war wik, storm kelte und mandrakes spanier.

jo flush bei wickie mit türmen, dann ritterzeit und alles für die katz... hab vergessen rammen oder ähnliches zu bauen. meine erste burg bau ich dann auch erst, als storm (von der anderen kartenseite) wickie unterstützt. danach gings langsam rückwärts. noch einen champflood probiert aber wurd auch nix. bei ragnarok und sound sahs wohl auch nicht allzu rosig aus. glückwunsch team2!

gg@all

5

09.07.2004, 21:36

naja ich musste ragna lange zeit ignorieren um wickies reste zu retten und zif aufzuhalten^^ als es dort dann sicher war hab ich ebend ragna gekillt^^ ich glob mandrakes hat sound beschäftigt und is denn auch bei ragna rein. war das erste mal das ich in nem spiel pop war bei 80 dorfis :rolleyes:

btw ich hatte auch 0 platz, noch weniger als ragna^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (09.07.2004, 21:37)

6

09.07.2004, 21:39

trotzdem hats gereicht! super leistung storm, weiter so und wir sehen dich bald nicht mehr hier im keller !:respekt:

7

09.07.2004, 21:42

Zitat

Original von WW_Storm
war das erste mal das ich in nem spiel pop war bei 80 dorfis :rolleyes:

X( normal hab ich ja 5, 6 oder 7 TC aber auf dieser VERFICKTEN ARSCHMAP (sorry X( ) sowas von NULL platzt! X( hab dann immer auswandern müssen um irgendwo in der pampa ein tc bauen zu können, aber immer liefen die dorfis in den gegner rein! X(

dann sind die goldspots so UNGLAUBLICH HOMOSEXUELL gelegen, dass die dorfis immer um den ganzen wald herum laufen mussten, weil zwischen base wald und goldspot kein platz war, oder zum 2ten spot (2 haufen...wow :rolleyes: ) kamen wieder nur max 4 heran! X(

so sauer war ich noch NIE nach einem masters game!!! X( X(

edit: und diese schwule drecksau diese zweite! wie kann die nur SO weit weg sein! das war ein bug! genau! ihr seid verdammte bug abuser! X( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (09.07.2004, 21:43)

8

09.07.2004, 21:58

na ragnarok, jetzt kennst du ja die karte! zweite runde mit dabei?! :D

9

09.07.2004, 22:00

ich leg dann beschwerde beim mastersteam ein, dass geistersee und diese verschissene scheiss map salzsumpf aus dem mappool gestrichen wird! X(

10

09.07.2004, 22:58

viel erfolg lol :D

11

09.07.2004, 23:53

wieso geistersee?

12

10.07.2004, 00:07

auch so ne scheiss karte ?( kannst nirgends was hinbauen (vor allem bei koth is das besonders assi :( )

ach ich hab mich ja schon wieder beruhigt - nudel hat mich ne halbe stunde verarscht und mich ausgelacht weil mein start so unglaublich "lustig" war :(

mann mann mann...was soll ich nur tun damit ich endlich besser werde? ;(

13

10.07.2004, 18:59

hab mich eben doch dazu überwunden, mir dieses schreckliche game nochmal anzuschauen :(

sorry zif - du verdienst es echt weiter oben zu spielen, wo du nicht so einen versager im team hast ;( weil du hast arg gerockt...wicki war eigentlich schon tot ;(

die coolste aktion: ich wall mir das gold weg und auf der anderen seite stormis ritter mit dazu ein :rolleyes: hatte zwar ruhe, aber kein gold und daraus resultiert die 30er castle zeit. :rolleyes: sorry...du hast es verdient, weiter oben zu spielen :(

14

11.07.2004, 02:22

@ragnarok, ne wirklich, wenn ichs verdienen würde, dann hät ich mehr machen müssen, statt nur wickie in schachzuhalten und einwenig storm zu beschäftigen... und im 1050 bereich bin ich richtig aufgehoben. trotzdem danke ;)